• Zwischenablage01.jpg
  • Zwischenablage02.jpg

Mitteilung der Schulleitung

Sehr geehrte Leserinnen und Leser der Homepage und liebe Schülerinnen, Schüler und Eltern der Schule!

Pünktlich nach den Osterferien beginnt nun endlich der Frühling. Es ist die Zeit, in der die Kinder wieder viel an der frischen Luft sein können. Viele Feiertage unterbrechen immer wieder die Unterrichtszeit und machen somit allen Beteiligten das Lernen einfacher. Die Bundesjugendspiele und eine Schwimmwoche sowie Ausflüge ins Freie werden noch stattfinden. Nicht mehr lange hin, dann ist das Schuljahr schon wieder vorbei. Es gibt diesmal für alle Zeugnisse, auch für die Kinder der Flex-Klassen. Genießen wir alle die schöne Zeit.

 

Ihre G. Buggert

Einladung zur Hauptversammlung des Schulvereins der Christoph-Ruden-Grundschule

Hiermit möchten wir alle Eltern, Lehrer und Lehrerinnen, Erzieher und Erzieherinnen und auch alle anderen Interessierten herzlich zur Hauptversammlung des Fördervereins der Christoph-Ruden-Grundschule am 22.03.2016 um 16 Uhr im Klassenraum der 5b, Stern 1, EG links, einladen.

 

Im letzten Jahr haben wir viel geschafft und wir möchten Ihnen von unseren Ergebnissen einen Eindruck verschaffen. Zusätzlich möchten wir Sie für unsere Arbeit interessieren, um auch zukünftig eine aktive Kooperation mit der Schule zugunsten aller Schüler und Schülerinnen der Christoph-Ruden-Schule zu erreichen.

 

Ein Eintritt in den Verein und damit die Mitgliedschaft* ist auch vor Ort möglich.

 

 

D. Neumann und I. Saslawskaja-Ahlers 

 

 

*Die Mitgliedschaft führt zu einem monatlichen Mitgliedsbeitrag von 1€, welcher als Gesamtbetrag von 12€ einmal im Jahr gezahlt wird.

Freundliche Unterstützung

eEducation Berlin Masterplan

Anschrift:
An den Achterhöfen 13 - 17
12349 Berlin - Buckow
Tel.: (030) 742 10 14

Neue Bürozeiten:

7.30 - 10.45 Uhr 
12.15 - 14.30 Uhr

Kooperation mit Alba Berlin

Bürgerstiftung Berlin