• IMG_5502hp.JPG
  • IMG_5502k.JPG
  • IMG_5502m.JPG
  • IMG_5502neu.JPG
  • IMG_55022.JPG

Grün macht Schule - Pavillon 2013

Im Zuge das Langzeitprojektes Grün macht Schule haben wir unseren Schulhof mit einem Pavillon verschönert. Hier ein paar Momentaufnahmen von Schülerinnen und Schülern während des Aufbaus.

Bau unseres Pavillons

Das Projekt "Grün macht Schule" hat nie geschlafen! Es war nur für die meisten nicht spürbar, dass in der vergangenen Zeit eine Gartenarchitektin aus den Vorstellungen der Schülerinnen und Schüler eine Planung gemacht wurde, die die Schulleitung dem Schulamt vorgelegt hat. Außerdem wurde ein Antrag auf Aufnamhe in die Bezirksplaung gestellt. Dem wurde stattgegeben, sodass die Christoph - Ruden - Schule 150.000 € für die Schulhofsanierung zugesagt wurde. Zu Beginn dieses Kalenderjahres gab es eine Begehung des Geländes mit Beauftragten vom Schulamt, einem Gartenarchitekten und der Schulleitung. Geplant ist, dass noch im Jahr 2015 angefangen werden soll!

Freundliche Unterstützung

eEducation Berlin Masterplan

Anschrift:
An den Achterhöfen 13 - 17
12349 Berlin - Buckow
Tel.: (030) 742 10 14

Kooperation mit Alba Berlin