• IMG_5502hp.JPG
  • IMG_5502k.JPG
  • IMG_5502m.JPG
  • IMG_5502neu.JPG
  • IMG_55022.JPG

Sponsorenlauf 2013

Der „Wettergott“ war den Schülern und Ausrichtern am 19.04.2013 gut gesonnen und so konnte pünktlich um 16 Uhr der Sponsorenlauf starten.

Dank der guten Organisation von Frau Fuhrmann und den anderen beteiligten Lehrern, rannten schon bald die ersten eifrigen Schüler ihre flotten Runden über den roten Sportplatz und über den Pausenhof. Angefeuert wurden sie hierbei von Eltern, Großeltern, Geschwistern und Sponsoren.

Eindrücke vom Sponsorenlauf 2013

Auch in der Turnhalle beim Springen mit dem Springseil leuchteten viele Kinderaugen und es gab so manche vor Anstrengung gerötete Wange.

 

Natürlich wurde auch für den Zeitvertreib in den Pausen und für die Geschwisterkinder gesorgt. In Selbstversuchen zuvor getestet, wurde von engagierten Müttern Kinderschminken angeboten und auch das Basteln von bunten Perlenarmbändern fand regen Anklang.

Besonders stolz wurden vom Schulverein erstmals die Sweat-Jacken mit silbernem Schullogo verkauft.

Eindrücke vom Sponsorenlauf 2013

Ein großes Lob muss auch an die zahlreichen Getränke-, Kuchen-, und Kaffee-Spender etc. ausgesprochen werden, ohne die, die kulinarische Ausrichtung dieser Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns, dass für die Umgestaltung des Schulhofes eine große Summe an diesem Tag von den Sponsoren zusammen getragen wurde und wir auf einen fröhlichen und gelungenen Nachmittag zurück sehen.

Freundliche Unterstützung

eEducation Berlin Masterplan

Anschrift:
An den Achterhöfen 13 - 17
12349 Berlin - Buckow
Tel.: (030) 742 10 14

Kooperation mit Alba Berlin