Mitten in den Ferien erhielten wir die Nachricht, dass es bei der Auswahl des neuen Versorgers für das Schulmittagessen richtig spannende geworden ist. Nach allen bewertungsrunden lagen die Graefe-Wirtschaft, die bisher bei uns gekocht hat, und LUNA gleichauf. Das Losverfahren entschied letztlich für LUNA, so dass wir von den vertrauten Gesichtern in der Küche Abschied nehmen müssen. Ab dem 1. August wird unsere Schule von LUNA versorgt. Das bedeutet, dass alle Schülerinnen und Schüler neu angemeldet werden müssen.

Erst, wenn die Kinder angemeldet sind, können wir die Versorgung garantieren. Deshalb bitten wir Sie, die Anmeldung bereits online vorzunehmen unter

Geben Sie als Schulkürzel chp ein und denken Sie bitte daran, dass Ihr Kind nun die nächste Klassenstufe besucht. Kinder der 1. bzw. der 5. Klasse melden sich bitte unter Klasse 1a bzw. 5a an. Warum das so ist, erklären wir Ihnen demnächst persönlich.

Nun sind wir gespannt, was uns der neue Caterer zu bieten hat.

I. Gniwotta (Schulleiterin)