Liebe Eltern der Christoph-Ruden-Schule,

die Stadtteilmütter und unsere erfahrene Schulsozialarbeit erwarten Sie zum Elterncafe

immer mittwochs von 11-13 Uhr.

Die Stadtteilmütter sprechen unter anderem arabisch und türkisch, Begleitung beim Sprechen anderer Sprachen ist nach Anmeldung möglich.
Kommen Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch in entspannter Atmosphäre bei Tee und Gebäck zu uns in die Schule. Sie können Ihre individuellen Fragen an uns richten oder kommen Sie einfach in Kontakt zur Schule oder treffen Sie andere Eltern.

Wir bieten Ihnen u.a. thematische Treffen an, beschäftigen uns mit pädagogischen Themen wie beispielsweise gesundes Frühstück oder stellen hilfreiche Kontakte für Sie zur Unterstützung Ihrer Kindes her. Unsere kompetente Schulsozialarbeit greift auf langjährige Erfahrungen zurück:).

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Informationen zur Arbeit der Stadtteilmütter in Neukölln finden Sie hier.