Die gelungene Fertigstellung !

Zum neuen Schuljahr konnten wir endlich ins neue Gebäude einziehen !

Wir waren lange sehr gespannt, wie alles werden würde.

Alle Mühen haben sich in der Tat gelohnt.

Unserer jüngeren Kinder, die unteren Klassen, die Klasse 4 und eine Willkommensklasse

haben nun hochmoderne, helle und top ausgestattete Räume erhalten. Weiterer Klassen können noch einziehen.

In allen Klassenräumen befinden sich Videoboards, sie sind mit neuen Möbeln bestückt.

Zwischen den Klassenräumen befinden sich helle und freundliche Teilungsräume.

Auf den Gängen freuen wir uns über großzügige Sitzmöglichkeit und die Schließfächer für unserer Kinder. Jedes Kind erhielt ein eignes Fach.

Im Erdgeschoss befindet sich eine modern ausgestattete Mensa mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten.

Unsere gemütliche gestaltete Bücherei lädt die Kinder zum Lesen und gemütlichem Zuhören ein.

Vielen Dank an alle Lesepaten, die unseren Kindern in den Pausen dort vorlesen.

Für unsere Künstlerinnen und Künstler gibt es einen speziellen Fachraum: unseren neu ausgestatteten Kunstraum.

Weiteres sehen Sie auf der Seite zum Fach Kunst.

Im 2. Stockwerk befindet sich ein die Büro- sowie Gestaltungsräume unserer Schulsozialarbeit.

Auch unsere proRespekt-Coachin hat dort ihren Raum für die Kindersprechstunde.

Auf allen Stockwerken ist Leben eingezogen!

Unsere Lehrkräfte haben zusammen mit ihren Kindern ihren Raum liebevoll gestaltet.

Lassen Sie sich hier demnächst auf dieser Seite mit weiteren Fotos von uns durch die neuen Räume führen.

Viel Spaß und bis bald in unserer Schule am Stadtrand Berlins.

Wir freuen uns auf Sie!

M. Hellwig