14. März 2022: Nun wurden die Berge abgefahren, auf denen sich der Materialien von der Baufeldvorbereitung türmten. Scheinbar haben die Laboruntersuchungen des Materials sehr lange gedauert. Und ohne diese kann niemand einfach mit einem LKW voller Abraum auf einer Deponie erscheinen. Nun hat man eine erste Idee, wie es später einmal aussehen kann. Allerdings wären die Reste der beiden Hügel keine besonders interessante Schulhofvariante oder kann sich jemand vorstellen, dass dort über 250 Kinder ihre Pausen verbringen können? An dieser Stelle ist der Bezirk gefordert. Wir sind gespannt ….

17.03.2022: Am Mittwoch brachte ein Tieflader einen neuen Bagger auf das Baufeld. Dieser begann mit dem Ausschachten für die Bodenplatte des Ergänzungsbaus. Es wird immer deutlicher erkennbar, wo das neue Gebäude einmal stehen und welche Maße es haben wird.

I. Gniwotta (Schulleiterin)