Hallo an Alle,

gerne möchte ich die Information teilen, dass wir, ALBA BERLIN nach langer Corona-bedingter Pause unser OpenGym und Freizeitprogramm ab sofort wieder eröffnen können.

Wir freuen uns auf ALLE die Lust auf lockeres Ballspielen haben und gerne unser kostenfreies OpenGym-Angebot nutzen möchten.

Dafür öffnen wir wieder

SONNTAGS die Sporthalle der Lisa-Tetzner-Grundschule von 14:00 – 17:00 Uhr.

Unter Berücksichtigung aller geltenden Hygiene-& Schutzmaßnahmen (Tragen von Mund- und Nasenmaske beim Eintreten und Verlassen der Sportstätte/ Verzicht auf Nutzung der Umkleidekabinen/ regelmäßiges, ordnungsgemäßes Reinigen und/oder Desinfizieren der Hände/ kontaktloses Spielen/ gerne Mitbringen eines eigenen Balles) haben wir die Möglichkeit, bis zu 40 Personen einzulassen und diese unter der Aufsicht und Anleitung von ALBA-Basketballtrainer*innen mit Freund*innen Basketball zu zocken.

Kommt einfach vorbei!

Vielen Dank und mit sportlichen Grüßen

Elisa Lierhaus

ALBA BERLIN Basketballteam e.V.