Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass Ihr Kind ab August die 1. Klasse der Christoph-Ruden-Schule besuchen wird. Sicher warten Sie schon darauf, das Team des 1. Jahrgangs kennen-zulernen. Deshalb laden wir Sie herzlich zu einem Elternabend ein.

Bei gutem Wetter erwarten wir Sie
                   am Dienstag, 23. August 2021
                   um 17.30 Uhr
                   auf dem Schulhof.
Bei schlechtem Wetter werden wir in den Mehrzweckraum ausweichen.

Es gelten die dann aktuellen Regeln zum Infektionsschutz. Wir können keine Kinderbetreuung anbieten.

Unsere Tagesordnung:     Vorstellung des Jahrgangsteams und unseres Netzwerkes
                                      für Schüler*innen und Eltern
                                      Informationen zum Ablauf der Einschulung
                                      Materiallisten, Hortanträge, Anmeldung zum Mittagessen
                                      Der Ablauf der ersten Unterrichtswochen
                                      Die aktuellen Hygieneregelungen an der Schule
                                      Zeit für Fragen in den Klassen

Wir freuen uns, wenn Sie uns schon vorab Ihre Fragen mitteilen. Dazu wenden Sie sich bitte an das Sekretariat per E-Mail sekretariat@08G26.schule.berlin.de oder telefonisch unter Telefon 742 1014.

Wir freuen uns auf Sie.

I. Gniwotta

Schulleiterin

P.S. Sollten Sie sprachliche Unterstützung benötigen, melden Sie dies bitte vorab, damit wir eine Übersetzung organisieren können.