Liebe Eltern,
in diesem Sommer kommt Ihr Kind zur Schule. Dieses Ereignis möchten wir mit Ihnen gut vorbereiten. Deshalb laden wir Sie und Ihr Kind zu einem Informations- und Kennenlern-Treffen ein.
Während die Kinder in kleinen Gruppen einen Parcour mit spannenden Aufgaben absolvieren, möchten wir uns und die Abläufe an unserer Schule vorstellen. Auch die Erzieherinnen und unser Schulcaterer LUNA werden da sein.
Die Veranstaltung findet am Dienstag, 08. Juni um 16/17.15 Uhr statt.
Folgende Hygienebestimmungen sind wichtig:

• Jedes künftige Schulkind kann nur von einem Elternteil begleitet werden. (Geschwisterkinder sind nicht erlaubt.)
  • Auf dem Schulgelände müssen alle, die älter als 6 Jahre sind, eine medizinische Maske
  • Alle unsere Kolleginnen und Kollegen testen sich regelmäßig, viele sind bereits geimpft.
  • Bitte kommen Sie unbedingt etwas früher, denn wir müssen alle Gäste registrieren. Und möchten gern pünktlich und gemeinsam beginnen.

Bitte geben Sie uns bis zum Dienstag, 01. Juni.2021, Bescheid, ob Sie teilnehmen können. Dies kann per mail (08G26@08G26.schule.berlin.de) oder telefonisch (030 742 1014) geschehen.

für das Team der Christoph-Ruden Schule